HÜTTEN SEMINARE im Coaching-Tandem mit Aurel Bereuter

"Durch Eure einfühlsame Art und die Spitzenmischung aus Stille, Spaß, Forderung, Bestätigung, Gelassenheit und Präsenz, die Ihr geschaffen habt, ist das Seminar ein voller Erfolg geworden - und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!"

I. Vögel, Projektmanagerin

"Ich habe „Verstehen“ auf eine ganz andere Art erleben dürfen. Ich habe „erfahren“ oder besser „erfühlt“ wie klug mein Körper ist, wenn ich mich traue ihm zu vertrauen."

M. Seiffert, Unternehmerin

FÜHREN & GEFÜHRT WERDEN - SEMINARE im Coaching-Tandem mit Aurel Bereuter

"Dass Leadership-Teambuilding “Führen & Geführt werden“ haben wir mit unseren 10 Führungskräften aus Deutschland und Amerika gemacht. Es war zum höchsten Wohle aller Beteiligten und für uns eines der Besten Leadership Seminare seit Unternehmensgründung. Weiter so!"

C. Blume, CEO & Founder, clever bridge

"Auf dem Wege zu mir sind Annette und Aurel die sanftesten und zugleich kraftvollsten Begleiter, die ich mir nur wünschen kann."