PFERDEGESTÜTZTES COACHING - DIE KULTURFARM

Liebe Annette und lieber Aurel,

heute vor zwei Wochen sind wir von unserem fünftägigen Aufenthalt auf Eurer Kulturfarm zurückgekommen. Es war für uns ein Eintauchen in eine Welt von Harmonie zwischen Natur, Kunst und modernem Komfort in einem energieautarken Wohlfühlhaus. Ich durfte mich unter Annettes Anleitung und Begleitung wieder nach langer Zeit Pferden nähern und Kontakt aufbauen. Mich körpersprachlich und energetisch besser wahrzunehmen mithilfe des pferdegestützten Coachings nehme ich persönlichkeitsbereichernd und hilfreich für die Beziehung zu unserer Hündin mit. Mit ihr hat vor allem Johannes ausgedehnte Spaziergänge im umliegenden weitläufigen Wald und Feld unternommen.

Wir sind sehr dankbar und froh darüber, Euch endlich persönlich begegnet zu sein. Mein älterer Sohn hatte vor einem Jahr ein Männerseminar bei Aurel absolviert und war sehr angetan nicht nur vom Inhalt dessen, sondern auch von der Atmosphäre bei Euch, sodass einige Monate später auch mein jüngerer Sohn von einem Männerseminar bei Aurel bereichert zurückkam.

Für uns war es sicher nicht der letzte Aufenthalt bei Euch auf der Kulturfarm. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Was uns noch fehlt ist Aurel und Annette auf der Bühne zu erleben.

Ganz herzliche Grüße von Brigitte und Johannes